Publikumsabstimmung bei ‚Why Open Education Matters‘

Wie bereits an dieser Stelle berichtet, haben das US-Bildungsministerium gemeinsam mit Creative Commons, der Open Society sowie der Participatory Culture Foundation einen Video-Wettbewerb zum Thema “Why Open Education Matters” ausgerichtet. Die Frist zur Einreichung von Videos ist bereits seit ein paar Wochen abgelaufen, seit kurzem stehen 61 Videos zur Publikumsabstimmung bereit.

Wir haben uns einmal durch die Videos geklickt und die folgenden Perlen aus der Masse an Einreichungen gefischt:

Video #37:

Über Leonhard Dobusch

Leonhard Dobusch ist Universitätsprofessor für BWL mit Schwerpunkt Organisation am Institut für Organisation und Lernen der Universität Innsbruck. Er twittert als @leonidobusch, bloggt u.a. bei netzpolitik.org, privat als Leonido sowie gemeinsam mit anderen am englischsprachigen Forschungsblog governance across borders.

26. Juni 2012 von Leonhard Dobusch
Kategorien: Allgemein | Schlagwörter: , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert